• 1

Dr. Dirk Ergenzinger

Dr. Dirk Ergenzinger, geboren 1963 in Hamburg, absolvierte sein Studium der Zahnheilkunde in Brüssel und Berlin.

1993 trat er in dritter Generation in die väterliche Praxis ein. Konsequente Fortbildung sowie die Mitgliedschaft in der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde ermöglichen es ihm, seine Patienten auf dem aktuellen Stand der medizinischen Forschung zu versorgen. Unabhängig davon ist sein stetes Ziel, eine Therapie zu finden, die zu dem Menschen passt.

Konzept

Konzept

Wir lieben schöne Zähne und setzen alles daran, Ihnen dieses Geschenk der Natur zu erhalten oder zurückzugeben.

Mehr Infos

Serviceleistungen

Serviceleistungen

Gesundheit, Komfort und Wohlbefinden stehen im Zentrum unserer zahnärztlichen Behandlung.

Mehr Infos

Zahnerhalt

Zahnerhalt

Vorsorge und Früherkennung sind Voraussetzung für einen lebenslangen Erhalt der Zähne.

Mehr Infos

© www.zahnaerzte-eidelstedt.de

powered by: linous media ®